
Color Country Aussies
Breed:
Miniature Australian ShepherdOwner:
1976churpWebsite:
http://www.colorcountryaussies.comLocation:
Cedar City, Utah, United StatesPhone:
4355901301Email:
Email Color Country AussiesColor Country Aussies - Puppies for Sale
Color Country Aussies currently does not have any puppies for sale on PupLookUp.
Some more information about Color Country Aussies:
Gruppenmeditation und Yogakurse sind natürlich auch hilfreich
Um andere beitragende Faktoren auszuschließen, verwendete das Team eine Technik namens Mendelsche Randomisierung, die es Wissenschaftlern ermöglicht, verschiedene Faktoren, die zu einer Krankheit beitragen, zu trennen und eine einzelne Facette wie Körpergröße oder Gewicht unabhängig von anderen Faktoren zu untersuchen, die zur Krankheit beitragen könnten gleiche Krankheit, wie Luftverschmutzung.
Während andere Forschungen das Übergewicht als Kind mit der Entwicklung von Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes im späteren Leben in Verbindung gebracht haben, kam die neue Studie zu dem Schluss, dass der Zusammenhang zwischen Fettleibigkeit bei Kindern und dem Risiko einer koronaren Herzkrankheit (KHK) und Typ-2-Diabetes besteht nicht nur auf Übergewicht als Kind zurückzuführen. Stattdessen ist es das Ergebnis einer Person, die überschüssiges Fett bis ins Erwachsenenalter trägt.
„Personen, die als Kinder übergewichtig sind, neigen dazu, als Erwachsene übergewichtig zu bleiben, wodurch sie einem höheren Risiko für diese gesundheitlichen Folgen ausgesetzt sind“, sagt Tom Richardson, PhD, ein UKRI-Innovationsforschungsstipendiat für genetische Epidemiologie an der University of Bristol in England, der die lernen. Die neue Forschung legt nahe, dass das Abnehmen durch Ernährung und Bewegung „ein Zeitfenster zwischen Kindheit und Erwachsenenalter schafft, um die Auswirkungen von Fettleibigkeit bei Kindern auf das Krankheitsrisiko zu mildern“, erklärt Dr. Richardson.
In welchem Alter dieses Möglichkeitsfenster genau existiert, ist aufgrund der begrenzten Menge an Informationen, die die Forscher während der Studie gesammelt haben, sowie möglicher Ungenauigkeiten bei der erinnerten Körpergröße in der Kindheit immer noch ein Rätsel. In der nächsten Forschungsphase, sagt Richardson, werde sein Team versuchen, ein bestimmtes Alter festzulegen, bis zu dem eine fettleibige Person ihre Gesundheitsgewohnheiten ändern sollte, um ihr Risiko für fettleibige Erkrankungen langfristig zu senken.
Basierend auf den uns vorliegenden Daten gilt: Je früher eine Person überschüssiges Fett verlieren kann, desto besser.
„Über viele Jahre hinweg zu sein, erhöht das Risiko für koronare Herzkrankheiten und Typ-2-Diabetes, daher ist es plausibel, dass eine möglichst frühzeitige Reduzierung des Übergewichts das Krankheitsrisiko am besten mindert“, sagt er.
VERBINDUNG: Warum sind gesunde Essgewohnheiten wichtig?
Frühintervention
Laut Francine Erenberg, MD, Kinderkardiologin an der Cleveland Clinic in Ohio, gibt es eine Reihe von Gründen, warum Fettleibigkeit bei Kindern mit Herzerkrankungen im späteren Leben in Verbindung gebracht wird.
„Herzkrankheiten haben ihre Keime in der Jugend. Es könnte an den Dingen liegen, die mit Übergewicht oder Fettleibigkeit einhergehen, wie Bluthochdruck und Cholesterin und möglicherweise eine sitzende Lebensweise, die alle Risikofaktoren für Herzerkrankungen im späteren Leben sind“, sagt Dr. Erenberg.
Während eine Person für bestimmte Erkrankungen genetisch prädisponiert sein kann, legen die neuen Forschungsergebnisse nahe, dass der Umgang mit Risikofaktoren im Teenageralter oder im frühen Erwachsenenalter, die unter Ihrer Kontrolle stehen, einschließlich des Abnehmens von zusätzlichem Körpergewicht, dazu beitragen könnte, das Risiko einer Person zu verringern, sogar Erkrankungen zu entwickeln, die sie selbst sind genetisch veranlagt, sagt Erenberg, der hohe Cholesterinwerte als Beispiel nennt.
„Man kann das Gen, das es verursacht, nicht ändern, aber man kann einen hohen Cholesterinspiegel mit Medikamenten und Lebensgewohnheiten lindern“, sagt sie und stellt fest, dass Statine, die in den Vereinigten Staaten häufig zur Behandlung von hohem Cholesterinspiegel verwendet werden, für Kinder zugelassen sind ab einem Alter von 8 Jahren ist das Medikament typischerweise für schwere Fälle reserviert.
„Mit Ausnahme von sehr kleinen Kindern – es sollte keine Fettbeschränkung bei Kindern unter 2 Jahren geben – kann eine Ernährungsumstellung mit Blick auf gesunde Ernährung und Portionskontrolle bereits in der Kindheit beginnen und den Kindern helfen, zu verstehen und sich zu entwickeln gute Essgewohnheiten“, sagt Erenberg. „Ähnlich können Bewegung und ein aktiver Lebensstil bereits in jungen Jahren beginnen, und Gewohnheiten, die in jungen Jahren entwickelt wurden, können unsere Gewohnheiten beeinflussen, wenn Kinder älter werden. ”
Typ-2-Diabetes ist eine weitere Grauzone, in der Fettleibigkeit und Genetik zusammenwirken können. Eine im April 2020 in Diabetologia veröffentlichte Studie ergab, dass eine genetische Veranlagung das Risiko einer Person, an Typ-2-Diabetes zu erkranken, verdoppelt, Fettleibigkeit das Risiko jedoch um das Achtfache erhöht.
Laut den National Institutes of Health der Vereinigten Staaten kann ein hoher Blutzuckerspiegel aufgrund von Diabetes im Laufe der Zeit die Blutgefäße sowie die Nerven, die Ihr Herz kontrollieren, schädigen und Ihr Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen.
Neben der Bekämpfung von Krankheiten, für die eine Person genetisch prädisponiert ist, sollte die Aufrechterhaltung eines gesunden Gewichts schon früh im Leben durch aerobes Training und durch den Verzicht auf raffinierten Zucker, verarbeitete Lebensmittel, frittierte Lebensmittel und einfache Kohlenhydrate wie Getreide und stattdessen der Verzehr von hauptsächlich pflanzlichen Eine Ernährung, die reich an Obst und Gemüse ist, ist der Schlüssel zur langfristigen Verringerung des Risikos für Typ-2-Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, schlägt Erenberg vor.
„Wenn wir uns in den Teenagerjahren auf diese Themen konzentrieren und nicht erst, wenn eine Person erwachsen ist, können wir möglicherweise die natürliche Geschichte der Gesundheit einer Person im mittleren Alter ändern“, sagt Erenberg. „Denn dann ist es oft zu spät, um Ergebnisse zu ändern. ”
Melden Sie sich für unseren Herzgesundheits-Newsletter an!
Das Neueste in Sachen Herzgesundheit
Neue Richtlinien zur Herzgesundheit konzentrieren sich auf Bauchfett, nicht nur auf das Körpergewicht
Ein dickerer Taillenumfang kann nach neuen Richtlinien das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen auch bei Menschen ohne Übergewicht oder Fettleibigkeit erhöhen. . https://harmoniqhealth.com/de/ .
Von Lisa Rapaport27. April 2021
6 Dinge, die Menschen mit Herzerkrankungen über die COVID-19-Impfstoffe wissen müssen
Finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Impfung und zu möglichen Nebenwirkungen.
Von Kaitlin Sullivan5. April 2021
Die American Heart Association macht die Heart-Mind Connection offiziell
Die Forschung, die psychische und kardiovaskuläre Gesundheit miteinander verbindet, hat eine kritische Masse erreicht, sagt die AHA. Und Sie können darauf reagieren.
Von Allison Young, MDM26. März 2021
Bewegung, nicht Testosterontherapie, verbessert die Gesundheit der Arterien bei Männern mittleren Alters und älteren Menschen
Obwohl die Testosterontherapie den Spiegel dieses männlichen Sexualhormons erhöhen kann, deutet eine neue klinische Studie darauf hin, dass dies nicht zur Bildung der inneren Auskleidung beiträgt. . .
Von Lisa Rapaport1. März 2021
The Singing Surgeons veröffentlichen neue Musik für den Herzmonat
Die zweite EP des Duos zielt darauf ab, das Bewusstsein zu schärfen und die Hörer zu inspirieren, ihre Herzgesundheit zu priorisieren.
Von Katie Williams26. Februar 2021
Viele ältere Erwachsene nehmen Aspirin für die Herzgesundheit ein, obwohl es nicht empfohlen wird
Personen ab 75, die noch nie ein kardiovaskuläres Ereignis wie einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hatten, profitieren wahrscheinlich nicht von einer täglichen Aspirin-Pille. Aber ein neues. . .
Von Lisa Rapaport24. Februar 2021
Transgender-Frauen haben mit zunehmendem Alter einzigartige Herzrisiken
Die geschlechtsbejahende Behandlung mit Hormonen birgt für Transgender-Frauen im Laufe der Zeit kardiovaskuläre Risiken, die sich von den Risiken für Frauen mit Hormonen unterscheiden. . .
Von Lisa Rapaport22. Februar 2021
Fragen Sie einen Castle Connolly Top-Arzt: Was Sie über Ihre Herzgesundheit wissen müssen
Ein erfahrener Spezialist für Herzinsuffizienz und Transplantationskardiologie, der als Castle Connolly Top Doctor anerkannt ist, beantwortet Fragen zum Erhalt Ihres Herzens. . .
Bis 22. Februar 2021
Junge schwarze Erwachsene haben ein viel höheres Sterberisiko nach einer Herztransplantation
Eine neue Studie sagt, dass junge schwarze Erwachsene innerhalb eines Jahres nach dem Eingriff doppelt so häufig sterben.
Von Jordan M. Davidson5. Februar 2021
Schwangerschaftsdiabetes im Zusammenhang mit Arterienschäden Jahre nach der Schwangerschaft
Frauen, die während der Schwangerschaft an Schwangerschaftsdiabetes leiden, haben ein erhöhtes Risiko für die sogenannte Koronararterienverkalkung – Plaque, die sich ansammelt. . .
Von Lisa Rapaport2. Februar 2021″
Verschiedene Faktoren, einschließlich Ihres Geschlechts und Ihrer Lebensgewohnheiten, können die Zahl auf der Skala beeinflussen. iStock (2)
Der Winter ist die Jahreszeit zum Feiern. Im Dezember haben Sie wahrscheinlich frische Backwaren, heiße Schokolade und Zuckerstangen genossen. Dann kam Silvester, das Sie vielleicht bei nächtlichen Hors d’oeuvres und Sektflaschen gefeiert haben. Mehr Zeit auf der Couch verbracht, da die Außentemperaturen wahrscheinlich gesunken sind, und jetzt bedauern Sie es doch, sich am 1. Januar nicht für diese Fitnessstudio-Mitgliedschaft angemeldet zu haben.
Laut einer Studie, die im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht wurde, ist eine Gewichtszunahme im Winter eine echte Sache. Aber wenn es um Ihre breiter werdende Taille geht, ist das möglicherweise nicht alles. „Es gibt viele Gründe, warum das Gewicht einer Person schwanken kann, einschließlich Genetik, Verhalten, Appetitsignale und Ihre Umgebung. Es ist kein Grund zum Ausflippen“, sagt Ted Kyle, Apotheker und Gesundheitsfürsprecher in Pittsburgh.
Faktoren, die Ihr Gewicht beeinflussen, werden sich im Laufe Ihres Lebens ändern, sagt B. Gabriel Smolarz, MD, der medizinische Direktor von Novo Nordisk in Plainsboro, New Jersey. „Mit Dreißig schläft man vielleicht schlechter oder in den Vierzigern und Fünfzigern mehr Stress“, sagt er. „Diese Dinge können die Art und Weise beeinflussen, wie Sie im Laufe der Zeit an Gewicht zunehmen oder verlieren. ”
VERBINDUNG: 5 Gründe, warum Sie diesen Herbst an Gewicht zugenommen haben
Und einfach nur weiblich zu sein, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Gewicht schwankt. „Menstruationszyklen und Schwangerschaft können zu Gewichtsschwankungen nach oben und unten führen“, bemerkt Alicia Blittner, RDN, Ernährungsberaterin in Mamaroneck, New York.
Wenn Gewichtszunahme ein Problem darstellt, lohnt es sich, einen Arzt aufzusuchen, der versteht, wie die menschliche Physiologie das Körpergewicht reguliert, sagt Kyle. „Insbesondere Ärzte für Adipositasmedizin, die vom Board zertifiziert sind, haben die Referenzen, um zu zeigen, dass sie dieses Verständnis haben. Sobald Sie herausgefunden haben, wie Ihr eigener Körper funktioniert, können Sie damit beginnen, auf gesunde Weise mit [Gewichtszunahme] umzugehen. ”
Und wenn es ein Trost ist, “das Gleichgewicht gegen diese Faktoren ist die Möglichkeit, dass der Winter etwas namens braunes Fett aktivieren kann, um mehr Energie zu verbrennen”, fügt er hinzu, eine Vorstellung, die durch die Forschung gestützt wird.
Wenn Sie immer noch denken, dass Ihre Winterfeierlichkeiten für zusätzliches unerwünschtes Gewicht verantwortlich waren, lesen Sie weiter, um die möglichen Schuldigen zu erfahren – und was Sie tun können, um diese Zahlen auf der Waage zu ändern.
1. Du hast dir in den Ferien ein bisschen zu viel gegönnt
Fühlen Sie sich, als hätten Sie im Dezember alle Zuckerkekse verzehrt und den ganzen Eierlikör getrunken? „[Während] wir alle wissen, dass wir in den Winterferien essen müssen, ist die Frage der Gewichtszunahme im Winter wirklich von Person zu Person unterschiedlich“, sagt Kyle. Tatsächlich zeigt die oben genannte Studie im NEJM, dass die meisten Menschen zwischen September und März nur etwa ein Pfund zunehmen. „Das ist ein bisschen weniger, als die Leute annehmen“, sagt Kyle. „Aber im Laufe des Lebens kann sich die Gewichtszunahme im Winter summieren, wenn Sie jedes Jahr ein Pfund zunehmen. ”
Lösung
Die gleichen Maßnahmen, die Ihnen helfen können, Ihr Gewicht zu halten, können Ihnen helfen, die Gewichtszunahme im Winter zu reduzieren. „Die Forschung hat herausgefunden, dass die Gewichtszunahme durch gewichtserhaltendes Verhalten, wie Selbstwiegen und die Teilnahme an Gewichtsüberwachungsprogrammen, bekämpft werden kann“, sagt Blittner.
Wenn Ihr Arbeitsplatz WW (ehemals Weight Watchers) oder ein betriebliches Wellnessprogramm anbietet, sollten Sie es versuchen. In einer im Juni 2019 in Nutrition and Health veröffentlichten Studie nahmen Mitarbeiter der Landesregierung, die an einem 10-wöchigen Programm zur Vorbeugung von Gewichtszunahme teilnahmen, im Durchschnitt etwa vier Pfund ab. Das Programm umfasste Selbstüberwachung, Wiegen und eine Team-Challenge.
Arbeiten Sie für sich selbst oder haben Sie diese Art von Programm nicht zur Verfügung? Finde Freunde für Training und gesunde Ernährung in deiner Nähe über Gruppen wie Meetup. Stellen Sie nur sicher, dass Sie sich zur gleichen Tageszeit wiegen und ähnliche Kleidung tragen, wenn Sie sich selbst überwachen. Und Sie können sich jederzeit über HealthyWage für Ihre eigene Gewichtsverlust-Challenge anmelden.
VERBINDUNG: Die 14 besten Gewichtsverlust-Apps, die Ihnen helfen, Kalorien zu verbrennen
2. Hormonelle Veränderungen im Winter haben dazu geführt, dass Ihre Hungersignale durchdrehen
„Wenn wir älter werden, kann es immer schwieriger werden, Gewicht zu verlieren, und viele von uns nehmen stattdessen zu“, sagt Patricia Bannan, RDN, eine Expertin für gesunde Ernährung in Los Angeles. Erwachsene mittleren Alters neigen dazu, etwa 1 bis 2 Pfund pro Jahr zuzunehmen, laut einer Studie der US-amerikanischen Gesundheits- und Sozialbehörde für Forschung und Qualität im Gesundheitswesen. „Dies kann von normalen hormonellen Veränderungen kommen, die mit dem Alter auftreten, wie z. B. Östrogenabfall bei Frauen und niedrigerem Testosteronspiegel bei Männern“, sagt sie. „Auch unser Stoffwechsel verlangsamt sich mit zunehmendem Alter, was zu einer Gewichtszunahme führen kann. ”
Und es sind nicht nur Ihre altersbedingten Hormone, die zu einer Gewichtszunahme führen können. „Die Forschung hat gezeigt, dass der Melatoninspiegel, das Hormon, das für unseren Schlaf-Wach-Zyklus verantwortlich ist, sowie den gesteigerten Appetit im Winter um bis zu 80 Prozent höher sind“, sagt Bannan. Schlafstörungen können den Appetit steigern, was zu einer höheren Aufnahme von kalorienreichen Lebensmitteln und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit einer Gewichtszunahme beitragen kann, fügt sie hinzu.
Lösung
Wenn Sie vermuten, dass Ihre Gewichtszunahme auf hormonelle Veränderungen zurückzuführen ist, können Sie möglicherweise nicht alleine damit umgehen. „Der BMI oder Body-Mass-Index einer Person kann anzeigen, ob jemand als fettleibig eingestuft wird“, sagt Dr. Smolarz. „Fettleibigkeit kann sich auf viele Aspekte des körperlichen und emotionalen Wohlbefindens einer Person auswirken und ist mit mehr als 50 anderen Gesundheitszuständen verbunden. Daher wird ein umfassender Behandlungsansatz – einschließlich gesunder Mahlzeitenplanung, erhöhter körperlicher Aktivität, Konsultationen mit Ihrem Arzt zu Gewicht und Gesundheit, einem registrierten Ernährungsberater und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe – empfohlen. ” Sie können einen registrierten Ernährungsberater in Ihrer Nähe finden, indem Sie das Tool “Experten finden” bei Eatright verwenden. org.
Versuchen Sie, mehr und bessere Augen zu bekommen? Benutze dein Fitbit oder ein Produkt wie Hello Sense, um deinen Schlaf zu verfolgen und eine Basislinie zu erhalten. Nehmen Sie dann bei Bedarf Änderungen vor – wie zum Beispiel das Hinzufügen von Verdunkelungsvorhängen, White-Noise-Maschinen und Ventilatoren, um die Umgebung angenehmer zu gestalten. Wenn nichts hilft, müssen Sie möglicherweise einen Schlafspezialisten aufsuchen.
VERBINDUNG: Wie man Stress für immer reduziert
3. Urlaubsstress trug zu Ihrer Gewichtszunahme im Winter bei
Wir alle kennen das: Es herrscht Urlaubsflaute (Gott sei Dank!) mit der Arbeit – und im Januar kann es dann hektisch werden, ins Büro zurückzukehren oder die Kinder wieder in die Schule zu schicken. „Hoher Stress, gepaart mit Schlafmangel, ist ein Rezept für erhöhte Stresshormone im Körper – nämlich Cortisol und Adrenalin“, sagt Bannan. „Im Gegenzug scheinen diese Hormone die Menge an viszeralem Fett, auch bekannt als Bauchfett, zu erhöhen, das Ihr Körper speichert. ”
Haben Sie einen stressigen Job? Es ist, als würden die Kräfte gegen Sie arbeiten, wenn es um das Gewicht geht. Bei einer hohen Arbeitsbelastung ist die Wahrscheinlichkeit einer Gewichtszunahme bei Frauen höher, so eine im Dezember 2018 in den International Archives of Occupational and Environmental Health veröffentlichte Studie.
Lösung
„Es kann hilfreich sein, eine Routine zur Stressbewältigung wie Yoga oder Meditation zu finden und den Schlaf zu priorisieren, indem die Elektronik ausgeschaltet und jede Nacht sieben bis neun Stunden die Augen geschlossen werden“, sagt Bannan.
Probieren Sie eine Meditations-App wie Insight Timer aus, die kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich ist, oder Headspace, die 12 US-Dollar kostet. 99 pro Monat und zum Download im App Store und bei Google Play verfügbar.
Hilfreich sind natürlich auch Gruppenmeditationen und Yoga-Kurse. Die Mindbody-App, die ebenfalls kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich ist, hilft Ihnen bei der Suche nach lokalen Group-Fitness-Kursen.
Brauchen Sie mehr Handhaltung? Finden Sie einen Lehrer, der zu Ihnen nach Hause kommt, über eine Website wie Thumbtack oder eine App wie Priv (kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich).